Liebe Renate,
wie schön, dass Du "firstclass" gefahren wurdest... Ehre, wem Ehre gebührt und verdient hast Du es allemal.. Dass die Karnickel-Kaninchen plööd und der Rest rätselhaft sind, ist ja nichts neues.... Manchmal hat es auch etwas beruhigendes, wenn sich nicht so viel ändert..
Ich mußte mich gestern abend mal wieder gefühlte hundert Jahre auf einem absolut langweiligem, langwierigem Elternabend plagen... Manchmal frage ich mich, ob das denn nie aufhört... Nach einer Grundsatzdebatte über den Sinn einer Klassenkasse, die dann in der Erkenntnis endete, dass die Kinder sowieso heutzutage zu viel Geld haben und ein spendiertes Eis auf einem Ausflug der Figur und dem Zahnstatus eher schaden würden, und sich dann letztendlich, als ich fast am

war, auf 5 Euro pro Halbjahr geeinigt wurde, kam mir die Idee, mich von solchen abstrusen Elternpflichten zukünftig zu befreien.
Diese Gespräche, wer darauf aufpasst, ob die Kinder in der

siebten!!!!!!

Klasse in der Pause auch Jacken anziehen, vergeuden eindeutig meine Lebenszeit. Naja... und nett bin ich schon lange nicht mehr

...
Ich habe zumindest unmissverständlich dazu beigetragen, dass der Elternabend nicht bis 0.00 Uhr ging...

Vermutlich zum nächsten Elternabend nicht mehr eingeladen werdende
(und dennoch von ihrer Tochter geliebt werdende) Grüße
Katharina