AW: Der Kampf geht weiter
Hallo, Dich hat ich mir ausgesucht, wirst genau die richtige Adresse für meine Fragen sein. Bist Du so lieb, mir zu antworten ? - Danke !
Im Juni 2010 mußte ich wegen eines Aneurismas der Bauchschlagader operiert werden. Bei diesen Voruntersuchungen wurde bei mir dieser häßliche Speiseröhrenkrebs festgestellt. Nun wurde ich vor die Wahl gestellt, dies oder das operieren. Ich entschied mich für die Bauchschlagader, wobei mir eine Ypsilonprothese eingesetzt wurde. Am 5. Tag nach OP wurde ich entlassen um baldigst mit der Chemo und Bestrahlung zu beginnen. Zeitig zur Bestrahlung, gleich danach zur Chemo. Alles ohne jegliche Beeinträchtigungen meines körperlichen Zustandes. Kontroll CT im November und Februar, genauso wie die letzte Magenspiegelung im März ohne Befund. Fliege in die Welt rum und fahre viel durch Deutschlands Hotels. Nun die erste Frage. Habe seit drei Tagen erhebliche Schmerzen im rechten Oberschenkel bis hin zum Knie. Sollte ich das meinem Hausarzt sagen, er guckt nicht mal hin, schreibt ne Überweisung zum Orthopäden und da komm ich sicherlich irgendwann im Oktober ran, also schlepp ich mich weiter und vertraue der Selbstheilung ? !
Kann es sich dabei um einen Zusammenhang handeln ? Im Ruhezustand nix von Schmerzen !
So, ist es normal, seit 7 Monaten nicht im CT und bei der Magenspiegelung gewesen zu sein ? Wie war es bei Dir ?
Bin gespannt und grüße Dich freundlich, bis denne ...
Ottoo
|