Einzelnen Beitrag anzeigen
  #438  
Alt 27.08.2011, 13:17
bhcbo2001 bhcbo2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Tumor an der Aorta HILFE :-(

Hallo mein Name ist Marcel ich bin 27 Jahre.

Vor ungefähr einer Woche hatte meine Freundin (26 Jahre) eine Ultraschalluntersuchung, da sie im 4ten Monat Schwanger ist, bei der "wie der Arzt zu ihr sagte" ein Magengeschwür festgestellt wurde dieses zeigte sich bei einer Folgeuntersuchung bei einem Facharzt als Tumor an der Aorta (keine Ahnung ob ich in dem Forum was die Krebsart angeht hier richtig bin).


Meine eigentliche Frage ist wie schnell wächst den so ein Tumor und wovon wird das abhängig gemacht? Operation fällt erstmal aus da sie schwanger ist und das Kind dabei definitiv sterben würde. Sie kann das aber nicht mit sich vereinbaren und ich stehe in jeder entscheidungsfrage hinter ihr... ABER WAS KANN ICH DENN TUN?!? ich kann damit nicht umgehen ab und zu kommt ein so heftiger schub das ich am liebsten losheulen würde aber ich muss stark bleiben. Die Ärzte sagen man sollte Operieren aber er kann wohl nicht ganz entfernt werden da er an der Aorta sitzt.

Bitte nehmt keine rücksicht bei euren Antworten ich bin ein sehr realitätsbewusster Mensch ich will nur wissen wieviel Zeit uns denn noch so bleibt und ob es, wenn überhaupt, auch nach der Geburt die Chance auf heilung gibt.

Da findet man endlich DIE FRAU und dann sowas...

Ich danke euch schonmal und hoffe auf viele Antworten

Geändert von Dirk1973 (27.08.2011 um 13:28 Uhr) Grund: Passage mit unangemessener Ausdrucksweise gelöscht. PN an User