Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 19:35
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

hab ich schon so lang nix mehr von uns hören lassen?? Nix hören = alles ok.
Jürgen gehts nach wie vor gut, auch wenn er mir in den letzten Tagen etwas Sorge bereitet hat, weil er wieder öfter dunkle Ringe unter den Augen hatte... Im Nachhinein betrachtet ist das ggf. ein Anzeichen, wenn irgendwas nicht stimmt; ihr kennt das vielleicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, grübelt man, ob man es hätte merken können bevor die Ärzte oder man selber was entdeckt... Ist aber alles Spekulation am Ende. Sonst macht er aber einen ganz guten Eindruck. Ich schiebs auch auf das (zu) heiße 37 Grad Wetter

Ansonsten müssen wir uns momentan ehr mit dem altäglichen Mist rumschlagen... aber am Ende alles nicht so schlimm, Hauptsache, Jürgen packts!

@ Boebi: freu mich riesig dass es Dir mitterweile besser geht. Fü 07.09. drücken wir fest die Daumen!! ich glaub dran: alles wird gut!!

@ Sönnche: ich kann Deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. ich denke es ist für jeden wichtig, dass man nach solch einem Eingriff sich auch wieder im Spiegel betrachten kann. Trotzdem denke ich, dass niemand Fotos schicken wird. Wir selbst würden das wohl auch nicht tun. Vielleicht hast Du aber Glück und es ist doch einer bereit.
Grundsätzlich muss das ja jeder für sich allein beantworten, aber abgesehen von dem "wie sehe ich danach aus" gilt es die Frage zu beantworten, was die Alternativen sind. Das kann auch nur jeder für sich tun....

Ich wünsche euch allein noch ein superschönes Wochenende,
Nadine