Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 21:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, bei Brummi im Sonnenuntergang, da musste ich automatisch an das hier denken. Du weisst schon, und sie reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang, na ja - der Bärenbrummi sitzt eben einsam im Sonnenuntergang, bis er dann seinen Blutbruder findet . . .

Czilly, Deine oberrattenscharfengeile Stiefelchen wollen wir dann natürlich im Dezember in Natura bewundern. Erst dachte ich, wie kann frau bei dieser Hitze nur Winterschuhe kaufen. Dann fiel mir aber schlagartig ein, dass ich letzte Woche auch Sommerschlussverkauf-Shopping in meiner Lieblings-Boutique im Städtle war und nachdem es sommersachenmäßig dann nicht mehr viel zu holen gab, bin ich dann bei einem wunderschönen Cardigan, aus den ausgekämmten Haaren einer edlen Hausziege, schwach geworden , traumhaft schön und genau richtig für Hamburg kühle vorweihnachtliche Nachmittage .

Renate, unser Autochen ist jetzt auch gepackt, natürlich in der ersten Klasse und mit Sitzplatzreservierung.

Kennt Ihr eigentlich noch den hier? Weiss nicht warum, ist mir dieser Tage in den Sinn gekommen und war seinerzeit eines meiner Lieblingslieder.
- vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an dieses Lied , der Film dazu rührt mich immer wieder erneut zu Tränen. Und ja, es ist ungarisch , mir ist es nach xxxxzzzzzyyyyy-hoch-zwei Reisen nach Ungarn immer noch nicht klar, ob ich eine ungarische Speisekarte oder aber einen Fahrplan vor mir habe. Igen, igen . . .

Reisefertige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk