Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.08.2011, 22:02
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 112
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Ihr Lieben!

@Lulu
Ja klar, ich hole die Prüfung nach … das Thema und alles was damit zu tun hat ist so interessant. Und natürlich hab ich schon so viel dafür gelernt, jetzt aufzugeben … nee das geht nicht, aber diese Pause muss ich mir gönnen.
Ja, die Prüfung an einer Schule ist sehr teuer. Ich hatte mich dann für ein Fernstudium entschieden, aber beim durchgehen der Unterlagen … das hatte ich schon mal als Krankenschwester gelernt. Ich habe mich dann für ein Selbststudium entschieden … und für die Spezialisierungen, die aber nicht zur Prüfung gehören, besuche ich die Schule.

Ja, da geb ich Dir Recht, es ist nicht einfach sich in depressive Menschen reinzuversetzen. Ich hatte beruflich oft mit Depressiven, aber wenn der eigene Mann betroffen ist … er hat sich so verändert. Und dann, wenn es Ihm gut geht, schöpfe ich Hoffnung.
Ich war vorhin bei Ihm, der Blick war wieder so kalt. Es ist so schwer, wenn ich nicht an Ihn heran komme.

@ Sunschine
danke für Deine Info und die lieben Worte!!!

@ dasriek
Auch Dir lieben Dank für lieben Worte!!!
Hör mir auf mit Essen … ich könnte ständig essen. Warum ist das nur so? Meinst Du wirklich, das kommt von der Kortisongabe vor jeder Chemo … und dauert so lange an.
Ich habe mir auch Tücher besorgt. Mag aber noch nicht dran denken, die wieder zu tragen. Wow, oben ohne … ich weiß nicht, ob ich mich draußen mit Glatze zeigen könnte. Vor 3 Jahren konnte ich es nicht.

@Isi
Ich freu mich so für Dich, dass Deine Haare schon wieder so toll wachsen. Einfach ein tolles Gefühl!!!
Mit Zitat antworten