Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 15:36
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten tag Ihr lieben .

tag 10 nach der ersten Doc und ganz langsam kommt wieder leben in meinen Körper .
Die Gliederschmerzen ist sehr erträglich geworden.
Oh mann ein Glück ich grauele mich jetzt schon vor Doc 2 Aber ich werde vorsoregn und mir schmerzmittel verschreiben lassen . Ja ich hatte welche aber wie ich ja beschrieben hatte helfen die nicht (IBo 800) oder ich hätte ich schachtel auf einmal nehmen müssen::

Mundschleihautentzündung ist noch da muss aber sagen ich habe nichts dagegen genommen also dauert es sicher auch was länger bis es weg ist selber schuld..

Fingernägel sind dunkel lackiert aber in ordnung.
Ich muß übrigens auch wärend der gabe von Doc ins Eis mit denn Hänen und Füssen aber mal egrlich ist unangenehm aber weit aus erträglicher als alles was danach kommt.

Und zum Thema haare ich bin so tief unten alle die schon Doch hatten haben gesagt Doc macht kein Haarausfall mehr Sch.. stimmt ja wohl nicht Keine wimpern mehr ,Augenbrauen schon bei Ec mit weg und der Flaum denn ich hatte ist wieder weg. Ich hab aber auch gesehn das am ende der 4 Doc Zyk.. schon welche mit Ein paar Haaren waren.

Alles egal sag ich heute ich nehme alles hin hauptsache ich werde gesund..
@maduscha

ich gönne dir deinen urlaub mit sehr viel neid .
Laß es richtig Krachen und erhol dich gut. Wir sind da wenn du uns dann vom Urlaub erzählst und tanken dann aus deinen worten Kraft.
Also schönen Urlaub