Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 15:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
Eloise - Barry Ryan - den habe ich angeschmachtet. Damals gab es in der bekannten Teenagerzeitschrift immer ein Bild und irgendwann hatte ich ihn in Lebensgröße an meiner Zimmerwand hängen - sabber.

Gute Reise und grüße mir das Ungarnland. Wir würden auch gerne noch einmal hinreisen, aber es ist uns doch zu weit. Vielleicht mal irgendwann mit dem Flieger und dann ein Auto mieten. Schaun wa ma.

Czilly,
Bärchen, Weidenkörbe und Co. Wenn ich noch einmal in eine Reha komme, mache ich einen Kursus. Ich werde alle zum Perlen verdonnern.

Barbara,
Du schreibst gerade von Speckstein. Meinen habe ich tatsächlich gestern beim Aufräumen gefunden. Es sollte ein Kerzenhalter werden. Ist es eigentlich auch.

Katharina,
neidisch bin ich nicht, ich gönne es Dir. Bis Mittwoch kannst Du Deine Vorfreude noch steigern.

Mir fällt da noch was zum Perlen ein. Natürlich schleppe ich überall ein Döschen mit mir herum. Nein, nicht ein kleines Döschen Perlen sondern ein Döschen mit Utensilien. So habe ich auch bei meiner Schwester etwas rumgeperlt. Sie schaut mir ganz fasziniert auf die Finger und meinte "Du Schwester, Du hast da einen Knoten im Faden".
Knoten? Ich hatte keinen Knoten. Das was sie sah, war eine Perle. Nun, sie sind wirklich verflixt klein, da kann man sich schon mal irren.

Liebe Grüße
Renate