Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1434  
Alt 28.08.2011, 21:01
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr alle, hier ist ja ganz schön was los...!

Werde diesmal nur eine kleine Notiz hinterlassen, grüße aber explizit alle tapferen Damen dieses Threats herzlichst!
Also auch @maduscha Dir wünsche ich natürlich eine weiterhin tolle Zeit im urlaub, den ich Dir sehr gönne!!! Vor allem auch das Energiepaket, das Du mitgenommen hast (Mortimer parkt derweil bei mir...).

@lila: Mensch, Du hast ja echt eine ganz schön heftige Sache zu wuppen. Ich denke, es ist nicht einfach, sich jetzt noch um einen depressiven Partner (auch wenn Ihr Euch getrennt habt) kümmern zu "müssen", denn eigentlich solltest ja DU im Mittelpunkt stehen.
Ich lebe in meiner WG auch mit einem, denke ich, depressiven Mann zusammen der aber nicht mein Partner ist - und es fällt mir zunehmend schwer, das zu toerieren. Echt, es macht mich aggressiv zu sehen, wie jemand JAHRE seines Lebens vor dem PC verbummelt. Naja.

@Sommer: das klingt doch echt super, weiter so!
@ichwerdgesund: Hey mir gehts wie Dir. Meine Wimpern verabschieden sich, dabei hab ich doch jetzt das erste Doc drin und FEC ist rum. Menno. ABER natürlich ist es alles für unsere Genesung gut und deshalb "egal". Schade find ichs dennoch, hatte mich so gefreut, daß ich sie noch habe. Naja.

@TanteDimity: Mensch ich drück Dir den Daumen, daß die Schmerzen schnell nachlassen. Das ist ja wirklich gemeinst!

@all: hier noch ein kleiner Zwischenbericht, heute Tag 5 nach erster Gabe Doc/Herceptin.
Übelkeit keine (!juhu!), leichte Abneigungen auf Gerüche und bestimmte LM aber ich habe Appetit und finde es herrlich.
Energielevel low (Mortimer ist da), aber auch das ging bislang. Konnte schon vorgestern etwas einkaufen gehen und heute Autofahren. Das war beim FEC eher nach ner knappen Woche drin.
Seit heute Nacht "Grätenziehen" am ganzen Körper, habe eine Ibu400 genommen, ansonsten gehts aber irgendwie. Schleimhaut empfindlich (eine gemeine Popofissur) aber intakt bislang. Nägel unten pink und oben klar lackiert
Wassereinlagerungen bislang keine.
Ob ich zu hoffe wagen darf, daß es bald schon bergauf geht???
Hab mich heute früh mal in ein warmes Basenbad gelegt und hab jetzt ne Wärmflasche am Start auf den Gräten, so gehts ganz gut.
Beim Aufstehen fühlte ich mich wie meine eigene Oma

Die Eishandschuhe hab ich übrigens auch bekommen und die Füße hab ich mir in Eigenregie verpackt. KÜhle jetzt aber nicht mehr - sollte man das?

LG Euer Finchen
Mit Zitat antworten