Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 00:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...und irgendwann hatte ich ihn in Lebensgröße an meiner Zimmerwand hängen
Genau! Starschnitt nannte sich das. Jede Woche gab es einen Ausschnitt, und es dauerte ewig, bis man das ganze Bild zusammen hatte. Für Barry Ryan hatte ich an meiner Wand allerdings keinen Platz mehr; da hing schon Donovan.
Zitat:
Zitat von Renate2
Wenn ich noch einmal in eine Reha komme, mache ich einen Kursus. Ich werde alle zum Perlen verdonnern.
Na, das ist doch mal eine Idee! Oder wir machen zusammen eine Reha – Du gibst einen Perlenkurs und ich einen Bauchtanzkurs. Dann können die Teilnehmer sich die Glitzeroutfits gleich selber zurechtperlen und hinterher auch noch gekonnt präsentieren.
Zitat:
Zitat von Renate2
Es sollte ein Kerzenhalter werden. Ist es eigentlich auch.
Was heisst denn hier eigentlich „eigentlich“? Das hört sich ja etwas geheimnisvoll an…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun ist Christel auch weg. Die Villa leert sich langsam.
Tja, sieht so aus, als müssten wir uns demnächst ein paar Leute einladen und Party machen, damit hier was los ist. Für die Musik sorgt Katharina, das klappt dann schon.
In zwei Wochen bin ich übrigens auch weg - Richtung Norden, meine Eltern besuchen. Aber dann sind zumindest Susi und Christel ja schon wieder da, oder doch nicht?

Heute übrigens kein Gulasch, dafür aber leckere Spaghetti mit Meeresfrüchten (in einer Tomatensoße aus frischen Tomaten aus dem eigenen Garten! ) gehabt habende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (29.08.2011 um 00:53 Uhr)