AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo ihr Lieben,
@ Boebi: danke für die lieben Worte. Du hast natürlich vollkommen Recht, nach Anzeichen zu suchen ist schwer. Leider macht man es trotzdem immer wieder. Sicher erzählt mir Jürgen nicht alles, das muss auch gar nicht sein. Ich denke vor allem bei solch einer Sache ist es normal, manche Gedanken für sich zu behalten. Und die Ängste sind irgendwie immer da, mal mehr, mal weniger.... Muss sagen das ist viel schlimmer geworden seit dem Rezidiv.... wohl auch normal!?
@ Hilla: willkommen zurück!! Es hat mich doch sehr gefreut zu lesen, dass Dir die Reha gefallen hat und gut getan hat, und Deine Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Das ist wirklich toll! Und auch ich finde: ruhig angehen lassen, schön langsam machen, auch nach ein paar Wochen noch. Überanstrengt hat man sich viel zu schnell und davon erholen dauert im Gegenzug zu lange...
@ Atlan: super dass Du einen ersten kleinen Teilerfolg in Sachen GDB verzeichnen kannst. Einen erneuten Widerspruch würde ich aber wohl auch versuchen, mehr als abgelehnt kann er ja nicht werden.... ich drück Dir fest die Daumen!
@ Sönnche: handelt es sich in Stuttgart um das Katharinenhospital?
Wir haben nächsten Montag unseren nächsten TÜV...
Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass mir die neusten, ich nenns mal "verbalen Vergleiche", von diversen Leuten hier gar nicht gefallen und ich finde sie auch in diesem Forum absolut Fehl am Platze. Wir gehen auch sehr offen mit dem Thema um und haben auch kein Problem das Kind beim Namen zu nennen, aber solche Formulierungen tuen selbst mir weh, und ich bin "nur" Partner...
Ich wünsche euch allen eine ruhige, sonnige und hoffentlich schmerzfreie Woche,
Nadine
Geändert von Nadine (29.08.2011 um 13:55 Uhr)
Grund: Ergänzung
|