PIEP
Ab und an benötige ich glaube ich einen Schubs um mal wieder zu schreiben.
Den heutigen Tag habe ich mal wieder komplett verschlafen. Gestern war ich zur Nachuntersuchung in der Uni-Essen. Da ich aber einen seltsamen Husten habe, bekam ich ACC verordnet. Davon musste ich natürlich wieder erbrechen. Also habe ich heute erstmal wieder telefonisch ein anderes Medikament erfragt, aber bei meinem angegriffenen Magen benötige ich wieder ein paar Tage um zu Kräften zu kommen.
Blut und Urin und Blutgasanalyse waren in Ordnung, ansonsten habe ich nur neue Termine abgesprochen. Am 12. September wird dann wieder ein PET-CT gemacht und dann darf ich wieder gespannt die Ergebnisse abwarten.
Im Moment ist mein Allgemeinzustand nicht der Beste. Da ich noch immer Wasser " in der Lunge " habe und das zur Zeit mal mehr geworden ist, dachte ich es wäre ein schlechtes Zeichen, die Ärztin sagte aber, es wäre bei einigen Patienten Wasseransammlungen zu verzeichnen. Bei den anderen ist das aber in den Beinen und so.
Meine Rückenschmerzen lassen auch nicht nach und so habe ich Grund zum jammern, so daß es mir selber auf die Nerven geht.

Mir fehlt glaube ich am meisten die Sonne und schönes Wetter, aber irgendwie ist unser Fleck NRW immer der mit schlechtem Wetter, also ohne Sonne.
Jetzt hoffe ich auf den Altweibersommer. Wie ein altes Weib fühle ich mich ja.
So jetzt habe ich erst mal genug geschrieben und hoffe alles wird besser.
Der September kann nur besser werden, wehe nicht
So, in diesem Sinne bis zu den nächsten, dann aber guten Nachrichten.(Und wehe nicht)
Christel
vom
Niederhein