Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 15:16
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

halli hallo alle zusammen,

erstmall wollte euch sagen dass ich sehr froh bin das ihr da seid
mir geht es immer bischen besser wenn ich von euch was lese und natürlich wenn euch auch mitteilen kann was mit mir so los ist

ja momentan sind leukos in nachbarns keller habe schon zwei spritzen bekommen muss aber diesesmall keine antibiotikum nehmen und ich muss sagen es geht mir nicht so schlecht ..wie die letzte zwei mall..sags aber lieber ganz leise ....
freue mich schon auf meine reise hofe biss sontag ist alles o.k. und wenig ablenkung tut gut

das schwindel gefühl kenne ich aber ist mir noch nichts schlimmes pasiert bitte aufpassen und schöööön laaaangsam alles angehen!

morgen sollte ich mit meinem nefen in die stadt schul sachen hollen -geht in d.erste klasse - hat vor paar vochen meine glatze gesehen und immer schnell weg gekukt.dann waren wir aleine in der küche ..kukt mich an dreht denn kopf und sagt ich verstehe einfach nicht wieso du dir deine haare so schneiden lassen hast der gesichts ausdruck...und so ernst ich hab mir fast in hose gemacht---na einfach süss .dann sag ich zu ihm hab nicht schneiden lassen die sind rausgefahlen ,bin schwer krank. sagt er oh oh hab auch husten muss unbedingt tableten nehmen. vieleicht findet ihr es nicht lustig aber für mich war es,und wenn ich mit ihm bin vergess ich dass alles. bei sollche momenten tut mir weh das ich keine eigene habe

aber was nicht sein sollte sollte nicht sein...
so dass reicht für heute,drück euch und biss bald kussi