Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 18:40
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Tina,

ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass das MRT am 23.08. gut ausgefallen ist. Schön das es euch so gut geht.

Avastin läuft seit dem 05.08. alle 14 Tage, Papa hat megamäßigen Hautausschlag. Sonst aber keine NW. Die Strahlen laufen seit letzter Woche, es gibt wohl 18 Stck.

Im Moment hat er rechts Spasmen und deutliche Lähmungen in Arm und Bein. Laufen klappt nur mit Hilfe, manchmal aber auch gar nicht. Reden geht im Moment gar nicht. Schlucken geht wieder besser. Es ist im Prinzip wie ein Patient mit einem schweren Schlaganfall. Aber wir geben nicht auf - noch nicht!

Ergotherapeutin kommt nach Hause und sonst fahren wir noch alles selber - dies ist aber auch von uns so gewollt.

MDK war heut da und hat den Antrag endlich mal aufgenommen für Pflegestufe 2. Ich hoffe das die durchkommt.

Sonst war ich heut mal wieder arbeiten und bin total platt, gleich noch Papa gute Nachtsagen und ins Bettchen bringen :-) dann kann ich aufs sofa.

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

Papa wir lieben dich !

20.03.1955-25.11.2011