Liebe nene
Also Die Reaktion Deiner Gyni find ich ja ganz lustig....musste grad mal lachen. Klar, muss man Hormone nehmen wenn man die GM nicht mehr hat wegen der Osteoporose etc. aber soviel ich weiss, einiges weniger. Mal schauen, kommt ja alles noch auf mich zu. Bin bereits ganz fleissig am vorkochen und einfrieren, habe Trägershirts gekauft und Leggins. Alles nur zum einfach reinschlüpfen, da ich ja nicht weiss wie beweglich meine Arme danach sind.
Eigentlich wollte ich ja bis zu den Herbstferien warten mit dem OPS Termin da ich dann meine Tochter nicht aus der Schule nehmen muss. Jetzt geht es aber schon vorher da sie zu ihrer Freundin darf in der Zeit wo ich im KH bin und kann dadurch weiter zur Schule gehen.
Jetzt warte ich also nur noch auf den Termin zum antanzen, kann also durchaus sein, dass ich ganz kurzfristig gehen kann. Die Kostengutsprache der Krankenkasse ist auf jeden Fall schon gemacht. Jetzt heisst es also nur noch warten. Dauert sicher nicht mehr allzu lange. Mein Arzt meinte nur, bis Ende September sei alles schon vorbei. Du bist sicher auch langsam ein bisschen nervös und auch froh wenn alles vorbei ist.
LG und einen schönen Abend
ampitu