Und weder einen guten Morgen.
Willkommen Coraaa: Kümmere Dich schnellstens um eine Reha. Für Deinen Freund ist das eine AHB (Anschlußheilbehandlung). In NRW ist dafür die ARGE Krebs in Bochum zuständig. Spreche mit dem Hausarzt, es sind Termine einzuhalten. ---!!DRINGEND!!---
Der OP ist fast meine Geschichte und das Implantat sollte (!!) nach einer Woche so gut Durchblutet sein, dass es „sitzt“. Das Schnarchen ist seit der OP bei mir weg. Ich hatte ein Luftgerät wegen einer starken Schlafapnoe. Ist auch nicht mehr nötig. Der Kampf mit der Zunge war bei mir normal und ist immer noch normal. Musste ein paarmal genäht werden. Die Beißschiene hat nicht viel gebracht, aber versucht es auf jeden Fall.
!!!!Wichtig ist die AHB!!!!.
Hallo Wangi: Australien ist ein fantastisches Land. Ich habe da mal für eine Ingenieurfirma 2 Jahr gearbeitet und in der Zeit natürlich auch viel gesehen. Und wenn man schon mal da unten ist und die Zeit hat, ein Flughopser nach Neuseeland lohnt sich..
mywu: Ägypten lass einfach auf Dich wirken und stell Dir vor, dass das gebaut wurde, als wir noch in den Wäldern hausten. Ich habe heute noch eine Gänsehaut, wenn ich die Bilder sehe. Da wir zusätzlich noch eine 3Tage Fahr über den Nasserstausee hatten, lag das Schiff direkt am Tempel von Abu Simbel und wir waren abends alleine(!!!) im Tempel. Das Bild von mir ist übrigens der Blick vom Tempel über den See. So hat jeder seine Erinnerungen.
Das vergessene Gedächtnis oder was will ich hier:
Das mit dem Kurzzeitgedächtnis habe ich auch. Ich muss mich zwingen eine Sache fertigzumachen.
Ich sehe morgens eine Tasse auf dem Tisch, die muss in die Küche, dann sehe ich was anderes und die Tasse ist vergessen. Nachmittags sehe ich die Tasse wieder und wundere mich, warum die immer noch da steht. Oder ich gehe in ein Zimmer und weiß nicht mehr, was ich da wollte.
Ich habe mich deswegen auf (AngstAngst) Alzheimer testen lassen. Hat gottseidank damit nichts zu tun. Sind einfach folgen durch den OP und allgemein durch die Krankheit. Am besten ist wirklich aufschreiben und abhaken.
Chasy: Das ist der Grund, warum ich nicht mehr arbeite. Ich konnte die Verantwortung, gegenüber den Bauherren, nicht mehr übernehmen.
Ein einfacher Test:
http://www.ebixa.ch/content/download...hrentest_d.pdf
Zum Thema Schlaflosigkeit: Die mich kennen wundern sich nicht über die Uhrzeit.
Mein Spruch: Schlaf wird total überbewertet.
Allen einen schönen, schmerzfreien Tag.
Boebi
Anhe: Viel Glück und einen Trost, nur den ersten Piks merkt man. Danke für die nachträgliche Änderung. "Unangemessen" war sehr zurückhaltend ausgedrückt.