Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4465  
Alt 02.09.2011, 17:58
Coraaa Coraaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 77
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Nadine, ich glaube wir haben ähnliche Männer Hab meinem schon vor Wochen mal von Sonneneck vorgeschwärmt, das ich nur von Bildern kenne (aber ich kenne Föhr aus meiner Kindheit und liebe es) ... da kam von ihm nur ein entsetztes "Was soll ich denn auf einer NORDSEEINSEL??" Er ist im Kopp ne echte Stadpflanze, liebt seinen Kiez und sein Stammlokal und das samstägliche Fußballgucken in großer Runde. Hat 3 Wochen drauf verzichten müssen wegen KH - freiwillig tut er sich das keinen Tag länger an.

mywu, danke für deinen Beitrag! MICH musst du nicht davon überzeugen, wie sinnvoll und erholsam eine Reha sein kann Als selbst Betroffene wäre ich die erste, die sich auf ein paar Wochen Auszeit in schöner Umgebung freuen würde. Aber mit der Argumentation erreiche ich Kai nicht. Der würde auch freiwillig kein Wellness-Wochenende machen *seufz*

Ich hatte mich ja ein bisschen darauf verlassen, dass die Ärztin ihn absolut drängt, das zu machen. Wenn eine AHB ihrer Meinung nach unumgänglich wäre, um eine wirkliche Verbesserung zu erreichen - dann würde ers machen. Aber NUR dann.

Zum Thema Schnarchen und auf die Zunge beißen hat Frau Doktor übrigens mehr oder weniger "abgewunken": alles normal, Blick in den Mund sieht gut aus, das wird auf alle Fälle besser, wenns weiter abgeschwollen ist.


Ivo, ja das Timing ist in der Tat mies War bei uns ähnlich als es am Freitag Nachmittag hieß "Das MRT hat auch noch etwas im Kiefer gezeigt. Dienstag wird weiter untersucht." Ganz toll, hätte die Mitteilung nicht bis Montag warten können?

Wünsche ebenfalls allen ein sonniges und möglichst sorgenfreies Wochenende!
Mit Zitat antworten