AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s,
grins hatte gestern Abend ein Date ( Lach lach lach) sorry!
Also der Typ hat zufällig wegen meinem Haus angerufen und es war total lustig zwei Stunden super amTel, na gestern kam der prompt gefahren und was soll ich sagen......grins, ein totaler SCHWABE, er konnte hier nicht parken und da nicht....hier kostet es Geld und da sind zuviel Menschen die sein Auto kaputt machen wollen....ich hab mir das Lachen so verbeissen müssen, vor allem über die Kleidung, kurze Hosen , Socken in Sandalen.....er meinte erhätte auch Jeans dabei und ich: Dann zieh die mal schnell an! Breit lach
Also ich werde ihn nicht mehr treffen!!!!!
So zu meinem Hund und zur kleinen....Sandy ist ein Border-Mix und die kleine hab ich mir dazugeholt, da die grosse oben bei meinen Eltern wohnt, weil sie da immer im Gartern asein kann....die kleine ist nun bei mir in der Wohnung, eigentlich wollten wir eine Katze aber das geht nicht, da MAX ein Allergie hatte und mir ist dies zu heikel, dann hab ich eben ein kleinen Hund geholt vomTierschutz aus Rumänien....super süss...ich kann hier aber das mit den Bildern nicht hinbekommen, aus welchem Grund auch immer.....
So....dan schön das ihr alle nach mir fragt.....ich bin wieder öfters hier...ihr tut mir gut......so meine Untersuchung bzew. Besprechung:
Ich muss morgen einrücken in die Klinik, der Tumor im Kopf ist ein Rezidiv des letzten teil´s und nun 1,5 cm gross aber gut operable sagte der Oberarzt...also Montag Morgen bitte bitte bitte Daumen drücken, da kommt das teil raus......und wenn alles gut verheilt ist......haben die Ärzte ein neues Staging angesagt und dann....wenn der Tumor in der Leber nicht grösser geworden ist (4 cm) dann ahben sie endlich eingesehn das ich den loshaben möchte und ich darf dann zum Prof. Dr. Büchle.....der Tumor würde dann wegoperiert.......na ja....erst mal abwarten.....!
Da stand: Lt. Zustand der patientin......hat es einen Wert! Lach
So nun wünsch ich Euch ein schöner Tag und ich versuch mal später Bilder hier einzustellen...vll. schreibt mir eine wie es geht? wäre scheeeee
so bis denne mol....bin völlig durch den Wind wegen der OP am Montag...mir geht der Ar....!!!! Ehrlich, kopf aufmachen???? ohje....sobis denne Lg Mia
|