Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 19:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann melde ich mich auch mal!

Schätzelein, wir freuen uns über langweilige Ergebnisse von dir und noch mehr darüber, dass es dir gut geht. Wenn du ab und zu mal vorbei schauen willst, werden wir dich auch nicht mehr mit sorgenvollen Mails bombardieren .
Ansonsten gilt: vorher ordentlich abmelden

Mia, natürlich denken wir am Montag dolle an dich und hoffen inständig, dass mit den OPs die Dinger ein für allemal aus dem Weg geräumt sind!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tanja, jetzt wird mir endlich einiges klar. Studenten haben keine Zeit für Hausarbeit weil sie so viele Hausarbeiten zu erledigen haben. Kein Wunder, daß es in den meisten Studentenbuden so unaufgeräumt ist
... also so habe ich das noch nie gesehen, aber deine Erklärung ist mehr als einleuchtend - kein Wunder, dass ich so in die Bredouille komme, wenn ich die Hausarbeiten immer vermische.... Muss noch aufpassen, dass nicht tatsächlich noch ein Wischmop von mir beim Prof. landet

Ortrud, du bist wirklich tapfer. Wollen mal hoffen, dass die neue Chemo so verträglich ist, wie die alte!!!

Dem Rest der Truppe noch einen schönen Sonntag morgen! (Im Osten soll er heiß werden....)