Hallo Ihr Lieben,
muß jetzt mal kurz meinem Ärger ein bißchen Luft machen. Wir hatten gestern Besuch von "Freunden". Sie wußten noch nichts von meinem Krebs. Ich erklärte dann ein bißchen und dann kam die lapidare Antwort: "Dann ist es ja nicht so schlimm" . Das hat mich irgendwie ziemlich getroffen - Bitte - nicht schlimm

???? Ich wurde operiert - Ich werde eine Chemo machen, Bestrahlung bekommen und für viele Jahre Hormone nehmen - nicht schlimm

??? Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich war echt entsetzt und irgendwie verletzt - obwohl ich mich ja echt gut fühle - trotzdem - bin ich vielleicht zu empfindlich

???
@ ichwerdegesund - echt toll, dass es dir wieder so gut geht - was Kinder alles ausmachen können

- Danke für die Lieben Worte - ich schaff das schon!!! Ich drück dir für Nummer 6 auch ganz fest die Daumen!
@ Finnchen - danke auch dir für die lieben Wünsche - sag mal, nur der Neugierde wegen was ist ein BTM Rezept - wer kann das verschreiben??? Ich hoffe deinem Po geht es inzwischen supergut - also ich hab auch immer Verdauungsprobleme, trinke jetzt seit einigen Tagen täglich einen Trinkjoghurt von "A....a" und mir geht es sehr gut

.
@ mecky - ich hoffe dir geht es gut - mit dem Port kenn ich mich gar nicht aus....
@ Lila - Hallo du verschollene

- habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe du hast deine Fürbitte ohne zu große Aufregung vortragen können - finde ich echt klasse, dass du in der Krebsberatung tätig bist
@ dasriek - vielen lieben Dank auch dir, für die aufmunternden Worte - Wie war die Party??
@ nicci - ich drück dich mal ganz feste

- du jammerst doch gar nicht - ich wünsch dir gute Besserung und dass die NW endlich verschwinden mögen!!!!
@ Parvati - schön, dass es dir wieder besser geht!!
@ tanja - irgendwie blöd, aber auch von mir ein herzliches Willkommen

- Drück dir ganz feste die Daumen für die Untersuchungen - hatte ich auch und am schlimmsten ist das Warten, bis man dann die Ergebnisse bekommt - Gott sei Dank kriegt man die noch am gleichen Tag!!! Ich habe mir meine langen Haare auch abschneiden lassen - hab jetzt eine flotte Kurzhaarfrisur - die gleiche, wie meine Perücke - also vorher ganz abrasieren, das glaub ich trau ich mich nicht - wir werden sehen.....
LG an alle und ich hoffe ich habe keinen Übersehen
Lulu