Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 10:04
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo freunde.
elisa verzeih mir bitte, dass ich da widerspreche.
als erstes hilft nur der gang zum arzt. der macht einen urinstatus und eine urinkultur. für beide untersuchungen muss man lediglich urin abgeben. nur so kann man zunächst feststellen, ober eine blasenentzündung vorliegt. wie hier bereits erwähnt kann eine blasenentzündung aufsteifen und eine nierenbeckenentzündung oder eine nierenentzündung werden. im allerschlimmsten fall, den ich hier nicht an die wand malen will, eine urosepsis. daher wird bereits nach dem urinstatus ein antibiotikum verorndnet werden müssen, weil damit nicht zu spaßen ist. daneben ist viel trinken natürlich richtig, tees, die gut treiben, weil das böse aus dem körper muss. warme bäder, die das bakterienwachstum noch anheizen würde ich in keinem fall machen und womöglich auch noch in dem bakteriensud in einer wanne sitzen.
wenn bereits blut abgeht, wird eine blasenspiegelung wahrscheinlich. ist nicht so angenehm aber machbar.
bitte entschuldige elisa, wenn ich dir da einmal widerspreche, aber ich habe bereits patienten mit nierenenzündung gesehen und damit ist wirklich nicht zu spasssen.
mywu also bitte erst und so schnell wie möglich zum urologen oder frauenarzt.
liebe grüsse an alle
atlan