Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 20:19
gatita gatita ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo Ihr Lieben,

wollte nach einigen Tagen auch mal wieder einen kurzen Gruß hier lassen. Habe chicas Beitrag gelesen und wie traurig sie ist nach dem "ersten" Geburtstag. Auch ich habe den ersten Geburtstag meines Vaters "ohne ihn" hinter mir. Er wäre am 31.8. 62 Jahre alt geworden. Was für ein bedrückender Tag. Nochmehr Traurigkeit als sonst mit dem BLick auf das Telefon, denn eigentlich hätte ich doch seine Nummer gewählt, um ihm zu gratulieren - wissend dass dort heute nur noch siene Mailbox angeht, mit seiner Stimme auf Band.....nur noch Erinnerung...Ich war sehr froh, als der Tag zu Ende ging. Gestern dann bin ich hin, zu seinem Grab, an dem ich ihn nicht vermute, oder "Verorte". Wir komisch, ich kriege das immer noch nicht hin. Mein Vater wurde eingeäschert und dieser gedankliche Sprung, ihn noch so lebendig vor Augen, und nun als Kapsel in der Erde...das bekommt mein Kopf nicht hin und wer weiß, vielleicht ist es besser so.

Ich denke in jedem Falle oft an dich, Chica, und auch an Annika, weil es so wichtig ist, zu wissen, dass es irgendwo, zur gleichen Zeit, an einem anderen Ort, Menschen in einem ähnlichen Alter gibt, die ähnliches erleben. Und von diesen Menschen hier hin und wieder ein "Echo" zu erhalten, tut gut.

Ach, was ist das nur für eine große Traurigkeit im Herzen und was für ein tiefes Vermissen. Du hast so recht, chica, es fühlt sich so an, als würde man den verlorenen Menschen von Tag zu Tag mehr lieben und das, ohne ihm davon einen Funken abgeben zu können....

Bis auf bald
Die gatita triste