Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 22:21
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend, Ihr Lieben alle hier,
es wird Zeit Euch allen hier wieder einmal ganz liebe Grüße zu schicken .

Besonders an die arg gebeutelten Mitmenschen hier gehen ganz liebe Wünsche und die Hoffnung auf ein wenig Besserung und Minderung der Schmerzen.

Ich selber hatte ja eine sehr schöne Zeit ,zumindest hatte ich viel Abwechslung und bekam viel zu sehen. Es hat abgelenkt und die Schmerzen wurden automatisch etwas in den Hintergrund geschoben, leider aber nicht reduziert. Eher im Gegenteil und ich komme nun an meine Grenzen.
Werden wir sehen wie es weitergehen kann.

Liebe Marzipan Christa,
Dir wünsche ich ein gutes Ergebnis beim Lufa Doktor. Du hast recht, nun muß hier etwas geschehen. Wir haben doch noch einiges vor, nicht ? Einmal ist nicht oft, sagt man, aber ich fand , einmal ist sehr viel und schön. Es soll nicht bei " einmal " bleiben.
Ich halte Dir die Daumen

Liebe Christel-mouse
genieße jede Minute Deines Urlaubs , erhole Dich gut und komme etwas gestärkt zurück.

Liebe Mona,
Reisebericht folgt demnächst. Ich hoffe Du hast schöne Tage und Spass mit netten Kollegen.

Jutta, Dir besonders liebe Grüße

Liebe Christel v. N.
ganz fest sind auch meine Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis . Halte dich tapfer !!

Liebe Silverlady
danke für die Bereitstellung des " Grummelgutscheines " .
Ich darf ihn doch sicher bei Bedarf auch nutzen, nicht ?
Eine liebe Idee.

An alle anderen Lieben hier pauschal noch liebe Grüße und eine gute Woche .
Ich möhte niemanden hier vergessen , es ist schon spät und mein Kopf ist derzeit vom Schmerzmittel immer leicht benebelt, kein so schönes Gefühl.
Liebe Grüße Erika E