Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 22:37
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

HI,

es hat heut endlich geklappt. Puhuhu !

Wir haben bisher immer nur Lactulose genommen aber nicht regelmäßig sondern eher nach Bedarf. Es ist allein schon super anstrengend es überhaupt zu machen für ihn und dann noch diese Presserei, er hat auch schon Hämorrieden.

warmes Wasser haben wir schon versucht, Pflaumen, Pflaumensaft, viel Trinken generell ( eher schwierig ).

Da mein Paps ähnlich empfindlich ist wie ich , werde ich auf keinen Fall ein Glycerin Zäpfchen geben. Die tun nur richtig weh, brennen fast zwei Stunden wie die Hölle und wirklich aufs Klo kann man nicht danach. Nicht einmal mehr sitzen geht damit noch. Schmerzen möchte ich ihm ungern verpassen. Die Miniklistiere aus der Apo, sind auch nicht die dollsten Dinger. Dann lieber einmal richtig mit Kochsalz

Wir müssen mal sehen ....

aber danke erstmal

'AROPOS

Wir hatten der Tage einen Notarzt da wegen leichten Blutungen. Es war eine allgemein Medizinerin und Homöopathin. Wir fanden sie sehr sympathisch und wollten morgen mal einen Termin bei ihr vereinbaren.
Heute abend hat sie von sich aus angerufen und gefragt wie es Papa geht! Wir waren total von den Socken! Wo gibts denn so was ? Toll Toll!

Werden jetzt definitiv auch zusätzlich diesen Weg beschreiten. Ich glaube ja schon länger daran und nutze Globulis bei mir und den Kids, meine Ma musste erst überzeugt werden, aber das hat die Ärztin geschafft.
Ach ja ich bin übrigens trotzdem für den allgemein üblichen Weg mit Chemo und Strahlen aber ich habe keine SCheuklappen und finde einige Ansätze durch aus interessant. Ausserdem hab ich die Wirkung selbst erlebt und bei meinen Kids auch.

Nur mal so nebenbei

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

Papa wir lieben dich !

20.03.1955-25.11.2011

Geändert von Ruepel (05.09.2011 um 22:44 Uhr)