Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.09.2011, 10:46
Kirschi Kirschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Ich bin neu und fühle mich hilflos

Das tut mir leid, dass der doofe Krebs überall so zuschlägt.

Liesi, Wo wurde denn bei deiner Mama was gefunden? Habt ih schon neue Ergebnisse?

Trude, auch bei dir tut es mir leid. Aber ich spüre deine positive Energie bis hier. Wahnsinn, dass du so prima kämpfst. weiter so. Und man sieht du hast den Kampf bis jetzt gewonnen Um welchen Tumor handelt es sich? Kleinzeller?

Meine Mama ist gerade in der Röhre, Ein Lymphknoten ist definitv befallen und es besteht der Verdacht, dass weitere befallen sind. Ich werde hier wahnsinnig. Mein Magen macht mir große Probleme, ich dreh hier fast durch.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll, wenn der Tumor weiter gestreut hat.
Meine Mama sagt, sie hat bis jetzt gut mit der Krankheit gelebt, aber jetzt ist sie an einem Punkt wo das nicht mehr so ist.
Sie sagt, wenn es so ist dann ist es so.
Sie hat mch geben mit ihr die Patientenverfügung auszustellen. *schluck* Ich hab gesagt ich kann das nicht. Aber das ist auch nicht fair. Aber ich es gut,w enn ich ständig weine? Mach ich es ihr damit nicht noch schwerer? was soll ich nur tun?
Zu einer Selbsthilfegruppe will sie nicht, dass sei nicht ihr Ding. Sie kann das nicht hören, wenn so viele Leute jammern, wobei sie selbst allen Grund dazu hätte. Aber das zieht sie noch mehr runter.
Mit Zitat antworten