Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.05.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben,

ich bin 31 und habe Lungenkrebs im Endstadion. Mein Diagnose erhielt ich letztes Jahr am 10Juli 2003.
Zum darmaliegen Zeitpunkt hatte ich T3!
Ich bekam Chemo und Strahlentherapie, zwischenzeitlich hatte ich eine Metastase in der Nebenniere die mir dann operativ entfernt wurde.
Es war eine schreckliche Zeit für mich besonders körperlich (von 50 kilo auf 36 kilo) ging ich tief abwärts.
Aber meine Physche hatte verdammt viel Kraft und durch positive Gedanken, habe ich es bis heute wieder geschafft mein Leben zu leben. Ich gehe wieder Arbeiten (vollzeit) und versuche jeden Tag zu genießén.Mein Mann war immer für mich da!!!
Zwischenzeitlich kam bei einer erneuten Untersuchung heraus das ich angeblich 4 neuer Herde in der Lunge hätte? Mein Lungenarzt war der meinung wenn überhaupt dann würde er nur 1 Metastase sehen, das andere wäre zu schwammig ,um es als Metastase zu interpretieren? Ich geriet in ein kleines Ärztekonklikt, die einen die behaupteten ich hätte 4 neue Herde, der andere der behauptete ich hätte nur einen?
Wie kann sowas sein? Unfassbar?
Nun das Ende dieser Unstimmigkeiten ist , das man mich 3 weitere Monate warten lässt, um genaueres zu erfahren!Hoffentlich ist es dann nicht viel zu spät dafür?`

Physisch geht es mir jetzt leider nicht so gut, denn ich komme mit diesem Warten nicht klar. Ich fühle mich von meinen Ärzten demotiviert, und kann meine Tage, Wochen, Monate , villeicht aber auch noch Jahre die ich vielleicht noch habe, nicht immer mit diesem Warten verbringen! Es zermürbt mich, es macht mich launisch und vorallendingen Aggressiv.
Aber ich habe leider keine Alternative, ich habe zu warten, den die Ärzte regieren zur Zeit mein Leben (wofür ich auch dankbar bin, den ohne sie wäre ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr hier) , dennoch fällt es mir schwer!Ich wünsche jedenfalls allen anderen hier die Kraft das alles durchzustehen, auch ich werde mich wieder erholen von meiner physche ,und wieder kraft tanken positiv zu denken.Und das wünsche ich auch Euch!!!

alles liebe
gruß verträumte
Mit Zitat antworten