Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17474  
Alt 06.09.2011, 23:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich der ganze nicht verreiste "Rest" der Villa geblieben???
Huch!
Mein letzter Beitrag ist ja wirklich schon fünf Tage her. Da ich hier aber immer mitgelesen habe (und tatsächlich – soooo viel war es wirklich nicht… ), ist mir das gar nicht so aufgefallen, dass ich selbst hier irgendwie gar nicht präsent bin.

In der Zwischenzeit hatten wir ja sogar einen Anflug von Sommer, und ich habe sogar mein „Gartenbüro“ nutzen können. Blöderweise habe ich einmal hinterher vergessen, die liegen gelassenen Unterlagen mit Briefbeschwerern zu sichern… Aber mein Göttergatte hat die ganzen Flugblätter wieder eingefangen, als es dann tags drauf doch wieder windig wurde.

So langsam werden jetzt auch die letzten „Versager“ aus dem Garten eliminiert, und dabei wollte unsere Pauline dann auch mithelfen:

Pauline2.jpg Pauline1.jpg

Vielleicht war sie auch der Meinung, dass mein Gatte sich nicht zuviel zumuten soll, nachdem er nun nach Monaten gerade wieder beide Beine benutzen kann. Oder sie glaubt, dass sie das mit dem Zerlegen von Ästen sowieso viel besser kann.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...morgen geht es dann heim und dann gibt es auch die versprochenen Mitbringsel.
Na, dann sind wir dann ja mal sehr gespannt, worauf wir uns denn so freuen dürfen.
So langsam bereite ich mich jetzt auf meine Abfahrt vor. So ein richtiger Urlaub ist es nicht. Ich besuche halt für ein paar Tage meine Eltern, die ja nun mal sechshundert Kilometer weit entfernt wohnen und die ja nun auch nicht jünger werden... Wir haben auch spontan entschieden, dass ich nun doch alleine fahre – ohne Mann und Hund. Es wird vermutlich eher nicht entspannend. Deshalb habe ich heute auch beschlossen, auf der Rückfahrt noch zwei Tage Ost- oder Nordsee dranzuhängen, um noch ein bisschen abzuschalten. Die Tendenz geht im Moment zur Ostsee (vorzugsweise Timmendorf oder Travemünde), aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich ganz spontan in Sankt Peter-Ording lande, mal sehen.
Mehr als zwei Tage dranhängen ist dann auch wieder nicht drin, weil ich dann schon wieder einen Zahnarzttermin habe. Dann ist auf der einen Seite die Implantatsgeschichte aber auch (nach eineinhalb Jahren!!!) endlich abgeschlossen. Wie gesagt: auf der einen Seite… Danach ist dann sofort die andere dran, damit es nicht etwa langweilig wird.

Lola, die Stiefel haben aber eindeutig was Flowerpowermäßiges. Ich will ja nicht soweit gehen, dass man sich damit nun unbedingt auf Regen freuen würde; aber wenn es dann doch schon mal regnet, ist es doch damit wenigstens ein bisschen netter. In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=86oV9...eature=related

Keine Gummistiefel besitzende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.09.2011 um 23:23 Uhr)