Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 00:05
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ein ausgeschlafenes „Hallo“ euch Allen und Danke,
es ist toll nach 4 Jahren und immer neuen PE´s und OP´s endlich mal nach der TU in Gesichter zu sehen, die nicht bedenklich gucken, sondern einem Mut machen.

Hilla: Falls Du das noch liest, auch Dir alles erdenklich Gute. Es wird bei Dir sicher auch gut. Ich glaube ganz fest daran.

Zana und Anni: Wer sich hier meldet, macht das nicht aus Spaß. Ihr seid hier gut aufgehoben und ein herzliches Willkommen.

Zana: Die Diagnose Krebs ist ein fürchterlicher Einschnitt im Leben. Es wurde für mich auf einen Schlag alles unwichtig und die Prioritäten wurden völlig neu gesetzt. In der Zeit nach dem OP und auch teilweise jetzt noch, wurde ich ungeduldig und ungerecht. Starrsinn und die Einstellung –warum versteht mich keiner- ist wohl die richtige Beschreibung für den „Zustand“ und alles muss sofort fertig werden. Versuche ruhiger zu werden, ich weiß, es ist nicht einfach.

Anni: Die Müdigkeit und trotzdem nicht schlafen können ist hier ein großes Thema. Bei mir konnte kein Arzt helfen. Ich versuche es mit Hintergrundmusik, hilft aber auch nicht viel.

Ihr werdet es kaum glauben, ich lege mich wieder hin und werde (hoffentlich) weiterschlafen.
Einen schönen Tag
Boebi