AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christa,
danke für das nette Feedback. Ich bin etwas zögerlich geworden, noch hier zu schreiben - Angehörige sind ja nicht mehr so gern gesehen. Auch wenn sie Threads mit fachlichen Fragen eröffnen, werden sie schnell ins Angehörigenforum verschoben.
Zu dem Husten möchte ich dir aber was schreiben: Mein Mann hustet bis heute, obwohl er lange krebsfrei ist. Das ist in der Tat eine Strahlenfolge, er hatte ja die Höchstdosis. Was ihm hilft, sind die in der Reha erlernten Atemübungen, die er immer noch jeden Morgen macht, und ein bisschen auch Salbeibonbons.
Ich freu mich jedenfalls mit dir, dass es eine Bronchitis ist, die bei dir den Husten verschlimmert hat. Die kriegst du sicher rasch weg. Was da auch ganz gut hilft, ist ein schlichter Tee: Thymian mit Wasser aufgießen und zehn Minuten ziehen lassen.
Liebe Grüße an dich und den Rest der WG
Bettina
|