Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 19:55
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Plumps
Das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist.

Also der besagte Lymphknoten war auf dem Ultraschall nicht zu finden. Der Radiologe hatte ihn beim letzten Mal vor 6 Wochen als Tumorgefährdet eingestuft. In der Klinik haben 2 Ärzte unabhänig voneinander Ultraschall gemacht und mein lieber netter HNO hat dann heute auch noch und hat mich beruhigt.
Jetzt muss ich in 4 Wochen wieder in die Klinik, Ultraschall, CT und wieder zittern.... aber bis dahin werde ich wieder schlafen und das Leben genießen.
Ich habe zwar die Krankheit, aber die Krankheit hat mich nicht!
Zana, ich war vom 26.07 bis zum 23.08 in Tecklenburg. Wir waren ca. 2 Wochen gleichzeitig dort.
Mach dich wegen den Leukoplakiene nicht verrückt. Ich lebe jetzt schon so viele Jahre damit und ich gebe zu, dass die Angst mich auch manchmal auffrißt, besonders vor den Untersuchungen, aber das Leben ist viel zu schön um sich nur damit zu beschfätigen.
Atlan hat einen wunderbaren Vergleich gefunden. Besser kann man es nicht ausdrücken. Danke für die schönen Worte......
Atlan kannst du mir dieses Dokument über die Leukoplakien ebenfalls zukommen lassen? Ich bin da auch so ein undurchsichtiger Fall....

Ich danke allen fürs Daumendrücken und einfach nur da sein.....

Jetzt mache ich es wie Boebi...... schlafen, schlafen, schlafen..

Liebe Grüße
Hilla