Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 21:10
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
bestimmt hat sich die Mühe gelohnt. Es wird DEIN ganz persönliches Tatoo sein und Schmerz gehört dazu......in jeder Hinsicht....
Ich werde nochmal drüber nachdenken....muß ja nicht groß sein...nur halt nach Echse aussehen...Habe im Sommer auch schon mal Haut "fettfrei" gemacht und mit Hilfe der kleinen Schablone das Ding mit dem Tatoo-Stift ausgemalt, hinterher Haarspray zum Fixieren drauf....hat ein paar Tage gehalten...

Eva: Trau Dich einfach öfter mal ein paar Worte hier zu hinterlassen - wir sind doch eine enorm nette Truppe - nun schon seit 2 1/2 Jahren...mit Höhen und Tiefen und immer wieder genau so wie "Wir" eben, jede(r) für sich ist, das ist doch etwas Besonderes!

Hier war die letzten Tage "Herbstwetter" - aber am Samstag soll es dann doch mal wieder plötzlich sommerlich warm werden - nicht schlecht, weil Samstag/Sonntag hier ein Innenstadtfest stattfindet - und ich da hin gehen will, jawoll!

Ich grüsse mal alle Lieben und wünsche einen zauberhaften Donnerstagabend.
Einen Extra-Gruß an den Hero Georgy, der trotz aller gesundheitlichen Beschwerden, wie Gabi schreibt, noch seine Runden dreht.

LG
Morgana