Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 10:25
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine MAMA ist jetzt ein Engel

liebe nicole,

es tut mir wahnsinnig leid und deine zeilen zerreissen mein herz. ich weine mit dir mit

wie einsam musst du jetzt wohl sein. deine mama ist von dieser erde gegangen und lässt euch zurück. es ist furchtbar, schmerzhaft, einfach grauenvoll.

liebe nicole, ich kann verstehen wie du leidest und dass du deiner mama soviel sagen möchtest und auch für manche dinge nochmals ein - ich verzeihe dir - hören möchtest.

du möchstest ihr sagen ich liebe dich! glaube mir liebe nicole - das weiß sie und wusste sie immer. für so eine liebe braucht man keine worte, das spürt man. verziehen hat sie dir sicher schon lange alles, weil sie für dich genauso eine liebe empfunden hat. wir machen alle fehler - aber sie sind auch alle zu verzeihen und zu verstehen.

du kannst deiner mama immer sagen dass du sie liebst - du trägst sie in deinem herzen - lass sie dort weiterleben und nimm sie überall mit hin.

liebe nicole - ich nehme dich ganz fest in den arm - weine, schreie - lass raus was so weh tut. ich bin im gedanken bei dir.

deine mama wird auf dich acht geben und ich bin mir sicher, sie wünscht sich nichts sehnlicher als dass du glücklich wirst.

in tiefer trauer und anteilnahme - schicke ich dir liebevolle grüße, viel kraft und eine herzliche umarmung
sonja