Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 15:34
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

ja es ist wieder Wochenende. Die Zeit verging diesmal recht schnell, da ich im Moment Probleme mit meinen Zähnen habe. Lasse mir unten einige Zähne überkronen, doch das ist bei mir nicht so einfach, da mein Biß unmöglich ist. Da haben der Zahntechniker und auch meine Zahnärztin einiges zu tun. Ich hoffe aber, dass sie es in den Griff bekommen.

Liebe Christel,
ich hoffe, du bist gut und vorallem erholt wieder zu Hause angekommen. Auch hoffe ich, dass dich die Monster in Ruhe gelassen haben. Herzlich willkommen zu Hause.
Für Montag sind natürlich meine Daumen gedrückt, das Ergebnis muß super werden. Ich werde an dich denken.
Ganz liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe MChrista,
da bin ich ja froh, dass es nur eine Bronchitis ist, wenn gleich die auch ganz schön nerven kann. Ja kläre mit deine Arzt ab, ob der Husten von der Bestrahlung oder von den Medis kommen kann. Dann weißt du wenigstens Bescheid und mußt dich nicht jedesmal wundern. Ich hoffe aber, dass die AB dir wenigstens etwas Abhilfe schaffen, denn dieser Husten ist nicht schön.
Vor deinem Urlaub hören wir noch was von dir.
Liebe Grüße und sei geknuddelt
Mona

Liebe Bettina,
auch ich möchte dir ganz herzlich für deine tollen Beiträge und Informationen danken, da kann ich mich nur MChrista anschließen. Ich finde es klasse, dass du uns immer so gut informierst.
Klasse finde ich auch, dass es deinen Mann gut geht und er krebsfrei ist. Dafür drücke ich weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Mona
[B]
[/B]Liebe Andrea,
freue mich, dass dir MChrista Mut machen konnte. Ja hier gibt es einige, die nicht operiert werden konnten und denen es soweit ganz gut geht.Versuche nicht den Kopf hängen zu lassen. Gucke dir MChrista an, die macht doch Mut oder ? Außerdem baut sie mich auch immer auf. Solche Leute brauchen wir hier. Ich hoffe wir hören bald was Positives von dir, jedenfalls drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika,
bist du noch unterwegs ? Ich denke oft an dich und ich hoffe bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Undine,
deiner Mama alles Gute. Ich hoffe ihr geht es bald besser und auch du bist erholt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe CvN,
ich schicke dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir gute Ergebnisse. Wann erfähst du es?
Liebe Grüße
Mona

Liebe und besondere Grüße gehen an Christiane, Ulli, Silverlady, Marion, Jutta und Micha. Alle Urlauber herzlich willkommen.

Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja besser werden)

Liebe Grüße an euch alle
Mona