Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 11:37
ergosum57 ergosum57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sonneneck Wyk auf Föhr

Guten Morgen @ all

nächste Woche gehts los... 22.9.-13.10 Sonneneck :-)
Koffer werde ich mit DHL vorschicken, scheint preiswerter zu sein als mit Hermes, DHL nimmt keinen Inselzuschlag.
Bahnkarten sind schon :-) wäre ja ein toller Zufall wenn hier grad jemand ist der auch am Donnerstag mit der Bahn anreist und wir vielleicht auch noch im gleichen Zug wären

Eigentlich wollte ich heute hier im Forum stöbern ob es einen i-net zugang gibt in der klinik, aber das scheint wohl so zu sein oder habt ihr alle die hier schreiben das eigene Lap-Top mitgenommen?
Wie ist der HandyEmpfang *da oben* hätte eplus/aldi oder d1 Telekom zur Auswahl :-)

kennt jemand das Erdbeerparadies in Wyk ?
... ach und ich hab vor Freitag / und oder Samstag irgendwie nach Amrum zu kommen, da is Beachparty und Country/Linedancen...
- hab schon mal versucht rauszubekommen wie das so ist mit .. von einer Insel zur anderen :-) bin für Tips dankbar :-)

Grüsse und einen guten Wochenstart

Jo... die Klamottenfrage *seuftz... werde wohl dick und dünn packen, hoffe das Beste - befürchte das Schlimmste