Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 02:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly hat,laut ihrem letzten Beitrag genug Kleider eingepackt dass es auch reicht falls sie eine Woche Hochsommer erlebt.

Nun, wenn das kein Optimismus ist, dann weiss ich es auch nicht. Wie ich hoere ist die Moeglichkeit eine ganze Woche Hochsommer zu haben genau so gross wie das Budget der Griechen auf schwarz anstatt rot zu bringen.

Erfahren werden wir es im Moment noch nicht, da sie ja in der internetfreien Zone ist. Daran habe ich gedacht als ich gestern ein Geschenk bekam. Mein Mann hat mir einen klitzekleinen Laptop gekauft, passt fast in eine Handtasche. Sollte ich mich mal dazu entschliessen zu reisen, kann ich endlich meinen PC mitschleppen ohne mir einen Bruch zu holen. Die Groesse der Tastatur ist allerdings gewoehnungsbeduerftig. Aber viel Zeit fuer das neue Spielzueg hatte ich noch nicht. Da wir heute immer noch Hochsommerwetter hatten, haben wir uns beschlossen das Gartenhaeuschen aufzurauemen. Nun brauche ich einen Lastwagen um alles wegzubringen was unnoetig ist. Es gab alles von Weichnachtsdekorationen bis Blumenerde und sonstigem Kram, Zeug das ich schon lange vergessen habe dass ich es ueberhaupt besitze. Was kann der Mensch so alles ansammeln. Ein Nachmittag hat fuer diese Aktion nicht gereicht, morgen geht es weiter.

Liebe Christel, laendlich und sittlich sind nicht unbedingt gleichzusetzen Das moechte ich nur mal so im Vorbeigehen gesagt haben.

Renate, Deine Art von Hausputz gefaellt mir, aber der beste Hausputz ist immer der, der von anderen erledigt wird. Danach strebe ich, sobald mein alter und unfreundlicher Hund in den Hundehimmel geht. Eine Perle wurde er nicht dulden.

Auch immer noch selbst sauber machende Gruesse

Lola