Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 10:16
chasy chasy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Dreizahn,
geschmacksneutrales Pulver kenne ich nicht.
Den entsprechenden Beitrag finde ich grad auch nicht ??????? obwohl ich ihn auch gelesen hatte, tzzzzzz .

Ich bekam aber "Calshake" von "Fresenius Kabi" in der zunehmenmüssen und nicht essenkönnen-Phase - ist so eine Art Schütteldrink für Milch oder Wasser. Gibt es in Erdbeer, Vanille oder Schoko und hat mächtig Kalorien.
Vorteil - gut zu schlucken und du musst überhaupt nicht kauen.

Hab mir das täglich in ein hübsches Glas mit Strohhalm gemacht, mich in den Garten gesetzt und dabei fast so ne Art "Eiscaffe-Feeling" genossen. Einbildung ist ja auch ne Bildung, und in dem Fall nicht die schlechteste

Weniger lecker, aber auch hilfreich ist der "Fresubin energy Drink".
(den hab ich allerdings nur in der Phase "absolut keinen Geschmack" runterbekommen.
Gibt es auch in der Apotheke - 300kcal auf 200ml.
Sind so kleine Nuckelfläschen die man auch überall mit hin nehmen kann. Bekam ich verschrieben, also Preis weiß ich nicht. Würde aber auf jeden Fall beim Doc wg. Rezept nachfragen, billig ist das Zeug glaub ich nicht.

Was ich hier auch schon gelesen habe ist VIEL-VIEL-SAHNE an alles dran und überall rein, rutscht wohl auch gut, aber ist nicht so mein Ding - vielleicht ja deins?.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim zunehmen,
Chasy