Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 19:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Melde mich auch mal wieder
Morgen wird das Schwimmbad endlich geschlossen, habe auch echt die Schn... voll von diesem sch... Sommer
Der Sommer wußte echt nicht was er will und hat mir meine Arbeit sehr erschwert War echt schlimmer als ein heißer Sommer Kaum zu planen und das einkaufen war echt Horror , weil man nie wußte wie es wirklich wird Gegen Ende war es am schlimmsten kaum war man froh endlich alle Ware abverkauft zu haben, wird es nochmal heiß und man muß wieder nachordern Nee, sowas braucht kein Mensch Ich dachte schon ich muß den ganzen Winter Würste und Gummibärchen essen aber durch das letzte Wochenende bleib ich davon Gott sei Dank verschont

...aber ab morgen ist es nun vollbracht und ich habe wieder ein paar Monate Urlaub
Schätzelein hat fertig
OK es muß noch aufgeräumt und winterfest gemacht werden und die Buchhaltung steht auch noch an , aber so schlimm wie diese Saison kann es wohl kaum werden.
Aber bevor ich das Alles mache geht es erst mal am Samstag für eine Woche nach Mallorca ich freue mich schon sehr

Mia schön das du wieder Daheim bist Ich hoffe es geht dir bald besser. Nimm dir Zeit für dich und gönne dir die Ruhe, die du jetzt brauchst.Nichts ist wichtiger als das es dir ganz bald besser geht . Augsburg kannst du auch nächstes Jahr noch machen Mit unserem Julchen und Ortrud haben wir ja die beste Pferde vor Ort, wir verpaßen nichts und werden bestens informiert

Ute so, so du bist also jetzt ein "gefallenes Mädchen"
und einen eigenen See im Garten hast du auch noch ein Pool hätte es sicher auch getan, aber mußt du gleich so übertreiben

Jule 4 Wochen arbeiten 2 Wochen frei, klingt nicht schlecht du solltest diesen Rhythmus beibehalten

Liebe Grüße an Alle und besondere an unsere Urlauber (die ich verpaßt habe)