Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 20:36
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tag Mädels

ich komme hier echt nicht mehr nach ist echt wahnsinn da macht es mir nichts aus das ihr mich vergessen hab und mich keiner vermisst(schmunzel)

ich will auch nicht mehr jammern oder nur noch heimlich wenn ich das alles os lese das mit regina hat mich aus der bahn geworfen aber auch sofort auf die spur die NW nicht wichtig zu nehmen was ist das alles gegen so ein scheiß nachricht..

Dieses Krabbeltier bekommt keinen von uns klein nein wir sind der Club der Löwen. Und ich sag euch wer will sich mit einem Löwen anlegen? Das Tier? Keine Chance.........

@maduscha Ich hab deine Idee geklaut und bin heute trotz husten und schnupfen raus und hab mir eine schicke Mütze gekauft und trag sie über meiner perücke jetzt fühle ich mich richtig sexy und hab das gefühl keiner guckt mehr so doll.. nur noch ob ich bekloppt bin jetz schon mit mütze rum zu laufen..

War heute im Krankenhaus aus angst das aus dem husten Lugenentzündung wird und es schon eine woche andauert aber blut ok, leukos was hoch aber lieber hoch als niedrig, entzündungswerte ok also auch normal abhören bronchen etwas rasselnt aber auch ok jetzt hustensaft und inhalieren.

So ihr Lieben schönen Abend an alle und an Regina weiterhin begleiten dich meine Gebete wie ich euch alle mit ein schließe..

Gemeinsam sind wir stark...............:w inke: