Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 19:11
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!
Melde mich zurück - hatte diese Woche irgendwie a bisserl Streß!! Was jetzt aber nicht negativ sein soll.

@ lila - geht es dir gut??? Ich finde dich echt erstaunlich. Nach der Chemo Fahrrad fahren - ich wollte letztesmal nur noch auf die Couch!!

@ finnchen - ich hoffe du hast deine Chemo heute gut hinter dich gebracht - Alles okay?? Mensch nur noch einmal - bin a bisserl neidisch!!

@ Parvati - ich habe heute auch meine Blutwerte bekommen - 9 Tage nach erster FEC und meine Leukos sind 1,6 - mir wurde vom Hausarzt eindringlich empfohlen größere Menschenmengen in geschlossenen Räumen zu vermeiden - ich darf nicht in die Kirche gehen.

@ Regina - ich muß die ganze Zeit an dich denken - ich hoffe dir geht es einigermaßen gut - - ich weiss ja, dass du Alleinerziehend bist - hast du eigentlich Eltern oder enge Freunde, die dir zur Seite stehen können??? Wir hier sind auf alle Fälle da für dich -

@ Alexa - sind deine Haare jetzt ab??? Mein Haarverlust hält sich noch immer in Grenzen - ich hab aber auch sehr viele und auch dicke Haare

Wollte mal fragen, ob sich jemand mit Blutwerten auskennt - ich habe HB 11,6 - Leukos 1,6 und Trombos 58 - das Alles 9 Tage nach der ersten FEC - Mein HA meinte das war nach Chemo zu erwarten........

So nun Grüße ich mal alle die hier unterwegs sind recht lieb und wünsche euch möglichst wenige NW!!
LG Lulu