hallo ihr Lieben
heute schreibe ich mal wieder hier und denke, vielleicht erinnert man sich doch noch an mich
Ich lese hier ja noch immer und lese gerade in letzter Zeit oft das Zusatznahrung notwendig ist. Leider ist das oft so, das gerade die süßen Sachen einfach nicht mehr hinterzubekommen sind.
Ich habe jetzt eine Alternative gefunden. Für diejenigen die sich mit der Pflege beschäftigen ist Christel Bienstein vermutlich ein Begriff. Sie hat mitgeholfen eine herzhafte hochkalorische Nahrung zu entwickeln. Leider kann ich diesen Link nicht direkt posten, da man noch die Nahrung selbst zahlen muss. Diese Firma steht jetzt in Verhandlungen mit den Krankenkassen um eine Kostenübernahme auf Rezept zu erreichen.
Ich selbst habe mit der Firma nichts zu tun, habe mir aber einige Proben schicken lassen.
Wer Interesse hat, kann mich über PN anschreiben. Da gebe ich den Link gerne weiter. Öffentlich einsetzen kann ich nicht wegen Werbung.
Aber ihr könnt mich gerne anschreiben, einigen habe ich den Link ja schon geschickt
Alles Gute für euch und gerade den Neuen hier wünsche ich Glück auf dem schweren Weg. Es ist zu schaffen, siehe Atlan. ( ich drück dich mal und grüße an deine Frau)
silverlady