Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 00:03
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Einen guten und sonnigen Tag für uns alle.

Nadine: Solche Nachrichten höre ich gerne. Wo die Radiologen nix sehen, können die anderen auch nicht mehr sehen.

Chasy: Auch du hebst meine Stimmung. Nur immer weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

Sita 23: Der Grund hier im Forum zu sein ist nicht schön, trotzdem „Herzlich Willkommen“, und nicht aufgeben.

Silverlady: Natürlich erinnere ich mich. Wir sind uns in anderen Threads schon über den Weg gelaufen. –Hochkalorische Nahrung- Du meinst sicherlich Prof. Christel Bienstein (Uni Witten-Herdecke), dann ist alles bekannt.

Allen, Danke fürs Daumendrücken.

Meine Frau ist der Meinung:
Heute ist nicht der Tag für düstere Gedanken, sondern der Tag, warum ich noch lebe und das muss mit Sekt gefeiert werden. Am 16.09.2007 habe ich um 8.00Uhr morgens zum ersten Mal auf dem Tisch gelegen. Ich liebe sie für sowas.

Der Schlaflose
Boebi

Hallo Hilla: Warst schneller. Die Lymphknoten schwellen bei Wärme und Hitze an. Das ist auch der Grund, warum ich keine Sauna mehr machen kann. Wärmepackungen im Schulterbereich (Aktivierte Arthrose durch den OP) kann ich auch nicht machen. Ich soll jede Art von Wärme meiden.

Geändert von boebi (16.09.2011 um 00:11 Uhr) Grund: Für Hilla