AW: wer bekommt gerade tac chemo ?
Hey ihr alle.
Blümchen, das mit dem Krankenhausaufenthalt ist ja nicht schön. Aber gut, dass Du es überstanden hast und das Fieber los bis.
Die Neulasta Spritze hat bei mir keine Muskel- und/oder Knochenschmerzen verursacht. Grippeähnliche Erscheinungen sagte die Schwester und damit hatte sie recht. Ich fühlte mich schlapp und hatte Fieber. Wie bei Dir, rauf und runter.
Aber ich brauchte nicht ins Krankenhaus. Toi toi toi.
Heute fühle ich mich besser. Ich scheine sicherer auf den Beinen zu stehen.
Was mich stört sind die Kopfschmerzen, die mich die ganzen Tage begleiten. Essen mag ich gar nichts, alles schmeckt ekelig faulig, muffig. Genau so wie Getränke. Ich zwinge mich Wasser zu trinken, weil Limo, Säfte oder ähnliches mich zum Würgen bringt.
Überhaupt muss ich schon würgen, wenn ich an warmes Essen denke. Ich ernähre mich zur Zeit nur von Knäckebrot mit Margarine und Salz, und Cornflakes mit warmer Vanillemilch was dazu führt, dass mein Zahnfleisch ganz wund ist, aber was anderes geht mir nicht über die Lippen.
Geht Euch das auch so mit dem Geschmackssinn?
Abgesehen davon geht es mir irgendwie gut. Mit den Kräften muss ich haushalten lernen. Das ist neu. Um 8 war ich heute auf, jetzt ist Zwangspause angesagt. Aber das geht schon. Die Langeweile ist doof. Auf nichts kann ich mich konzentrieren, nichtmal Fernsehen ist eine Ablenkung. Ausserdem, wer kann schon den ganzen Tag fernsehen?
Im Moment ist alles noch so neu und ich warte darauf, dass sich "Normalität" einstellt. Naja und darauf, dass die Haare ausfallen.
Wann hat sich das bei Euch eingestellt?
Geändert von gitti2002 (16.09.2011 um 11:52 Uhr)
|