Hallo Mädels!
Ich wollt Euch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen.
Dass sich Kimba nicht meldet, gefällt mir gar nicht
Hoffe, Dir geht's gut, liebe Kimba!
@ Ninfea: Schön, dass alles so gut bei Dir läuft!! Danke für Dein Posting, das macht mir doch etwas Mut. Mein betroffener Lymphknoten liegt im Bauchraum oberhalb der OP-Stelle. Alle Blutwerte sind ok, auch der Tumormarker. Der war aber nie bei mir erhöht. Ich kann jetzt nur abwarten bis zum nächsten CT ...

Da ich Oktober wieder arbeite, bin ich zumindest etwas abgelenkt.
@ life: Auch Dir danke für Deine Nachricht die Lymphknoten betreffend! Auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstanden habe, was das bedeutet. Ich google mal... Tja, dann kann ich nur hoffe, dass es bei mir nix ist, man kommt ja auf die dümmsten Gedanken. Hoffe, Du kommst öfter auf andere, bessere Gedanken. Die Nacht vor der ersten Untersuchung überstehe ich auch nur noch mit Beruhigungstees.
@ almari: Was sagt denn Dein Arzt zu den erhöhten Werten? Wie gesagt, ich hatte einen ganz schönen Brocken und dennoch keinen erhöhten Tumormarker. Habe gelesen, dass schlechtere Werte auch mit Stress, Entzündungen etc. zusammenhängen, also weitere Ursachen haben können.
So, jetzt leg ich mich ein wenig in den Garten und genieße die vorerst letzten Sonnenstrahlen. Soll ja dann ab morgen Herbstwetter geben
Liebe Grüße,
Moona