Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 09:43
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ihr Lieben,

Eine Woche mit vielen positiven Nachrichten geht zuende. Ich wünsche mir für uns alle, dass die neue Woche ebenso verläuft.

Ich habe das Gefühl, dass jede gute Nachricht etwas Positives in uns allen auslöst. Und das hilft auf jeden Fall gegen trübe Gedanken.

Zana, als ebenfalls "Leukoplakieträgerin" wünsche ich Dir für Mittwoch alles Gute. Ich kann das sehr, sehr gut nachempfinden. Hat man eigentlich in Tecklenburg etwas zu den Leukoplakien gesagt? Wenn ja, würde mich interessieren was.
Melde Dich auf jeden Fall im Forum wie es gelaufen ist.
Wenn Du die Flucht nach vorne machst pass auf, dass Du Dich nicht selbst auf der Überholspur überholst. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung und muss im Moment mehr denn je aufpassen, dass ich auch mal "Anhalte". Obwohl ich erst fast 4 Wochen zurück bin, kommt es mir vor als würden es gefühlte Jahre sein

Boebi, Du hast ja sooooo recht. Obwohl ich es einige Jahre sehr gut verdrängen konnte, habe ich seit dem letzten Rezidiv mehr Angst denn je. Und das wird leider, so fürchte ich, auch bleiben.......

Doch jetzt steht uns allen ein hoffentlich sonniges Wochenende bevor und das sollten wir alle - besonders Atlan, weil derdersichschonaufeinsonnigeswochenendefreut - genießen.

In diesem Sinne viel Freude,
Hilla