Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 13:53
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@finchen .. habe es jetzt so ähnlich gemacht wie du, war gestern mit einer Freundin essen, aber draußen sitzend, am Rand. Hat mir sehr gut getan :-) Die Vorstellung mich in Quarantäne begeben zu müssen macht mich einfach depressiv.

@Sommer .. warst du in den Phasen, in denen du Neulasta-Spritzen bekommen hast, auch arbeiten?

@ichwerdegesund .. wenn dein Brustzentrum alles macht, was nötig ist, sei froh. Dann brauchst du keinen Onkologen. Ich komme ja vor allem wegen der wöchentlichen Blutuntersuchungen drauf, die die Klinik nicht macht, wo ich die Chemo bekomme.

@Lulu und Lexa .. was machen Eure Haare? Merkt Ihr schon was? Bei mir fangen sie seit gestern an auszugehen, wenn ich dran ziehe. Ich möchte sie aber noch bis Montag behalten (mein Freund ist erst wieder am Montag da, um mir eine Glatze zu schneiden, und darauf möchte ich nicht verzichten, so können wir uns gemeinsam an mein neues Aussehen gewöhnen). Ich traue mich aber nicht sie zu waschen, sonst gehen sie vielleicht alle aus. Oder kann man das doch riskieren?

lg
Parvati