AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Georgy 17 September
Die Regenbogenbrücke, so genannt wegen ihrer Farbenpracht, verbindet Himmel und Erde. Auf der anderen Seite der Brücke gibt es ein Land mit Wiesen, Hügeln und Tälern mit saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, geht es an diesen Ort. Dort braucht es nicht hungern, nicht dursten und nicht frieren. Alte und schwache Tiere werden wieder jung. Verletzte und kranke Tiere werden wieder gesund.
Sie spielen und toben jeden Tag miteinander und sind glücklich.
Nur eines fehlt ihnen: sie vermissen den Menschen, der sie auf Erden am meisten geliebt hat. Eines Tages jedoch wird eines der Tiere innehalten in seinem Spiel, die Ohren spitzen und lauschen.
Dann hat es dich gesehen, kommt zu dir gelaufen und du nimmst es in deine Arme. Dein vor Freudentränen nasses Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst und du blickst wieder in die sanften Augen deines treuen Begleiters.
Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke -
für immer zusammen, nie wieder getrennt....
Liebe Morgana,
das hatte ich bei Facebook reingestellt.Es passt so gut zu Deinem Beitrag.
Er fehlt mir schon der kleine Scheisser aber ich habe immer gesagt ,in dem Moment wo ich merke das er leidet und Schmerzen hat werde ich diesen Weg gehen,das hat er verdient.Er hat ja wirklich immer wieder gekämpft ,die ganze letzte Zeit.Die schlechteren Phasen haben jetzt überwogen ,obwohl er trotzdem viele gute Tage dazwischen hatte.Manchmal hab ich schon gedacht er tut es mir zuliebe,und kämpft immer wieder,weil er mich nicht alleine lassen wollte.Er hat sich seine Ruhe verdient.Er wäre jetzt bald 15 Jahre geworden ,obwohl er so krank war.
Ich glaube er wird sich jetzt auch da wo er ist mit Katzen vertragen.
__________________
Liebe Grüße Gabi
„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
|