Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 23:03
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Hilla,
die ständige Angst, vor allem nach mehreren Op´s ist ein ständiger Begleiter. Tagsüber wird das kompensiert durch eine Hyperaktivität. Nichts kann liegenbleiben. Alles muss sofort erledigt werden. Es ist als wen es kein Morgen mehr gibt. In dieser Zeit, schaltet das Gehirn scheinbar ab und verdrängt. Aber Nachts. Muss ich nicht weiter erklären, die Zeiten im Forum sprechen für sich. Diese Unruhe. Ich habe es mal damit versucht so zu erklären: Der Körper und der Geist wollen nicht schlafen, weil er Angst hat, wenn er schläft (Narkose) macht man wieder was mit ihm. Es ist vielleicht weit hergeholt, aber für mich ist es eine Erklärung.

Zana: Dich zu beunruhigen war nicht meine Absicht. Ich bin vielleicht immer etwas zu direkt und ein Elefant im Porzellanladen. Und jetzt schon wieder eine Warnung: Lass es in Ruhe angehen. Ich wollte es mit der Brechstange und habe es nicht geschafft. Es war schwer einzusehen, das es nicht mehr geht. Ich hatte mich im "früheren Leben" über die Arbeit definiert. Heute weiß ich es gibt wichtigeres.

Nadine: Ich höre nicht auf zu drücken, bis ich am Dienstag einen großen Stein fallen höre.

Peter: Leider ein Willkommen, Du weißt, wie es gemeint ist. Ich kann Dir nicht weiterhelfen.

Ich denke besonders an Ivo und an Sönnche, auch wenn ihr das vielleicht nicht lesen könnt. Hoffentlich seid ihr bald wieder hier im Forum.

Und wieder einen guten Morgen und allen ein ruhigen Sonntag,
Boebi

Geändert von boebi (18.09.2011 um 00:02 Uhr) Grund: Guten "Morgen" sagen