AW: Analkarzinom
Hallo Mädels und Hallo Kimba!!!
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das einordnen soll und was da genau "schief" gelaufen ist, aber ich hoffe, daß sich alles beheben und zum Guten wenden läßt und wird! Daß Du die richtigen Entscheidungen getroffen hast, davon gehe ich aus! Ich hoffe trotzdem, daß Dir die Kur richtig gut getan hat und Du trotzdem vielleicht auch ein bißchen "abschalten" konntest.
Wenn Du die Kraft und die Zeit gefunden hast und vor allen Dingen magst, lasse uns wissen, was Sache ist. Wir haben schon soviel erlebt hier und Du siehst ja, es gibt immer noch "schlimmere" Fälle!
Für die bevorstehende Hochzeit Deines Sohnes wünsche ich Dir jedenfalls viel Freude und Spass und mach Dir nicht allzu viel Arbeit.
Ich fahre gleich zu meiner Ma ins Krankenhaus, das ist auch alles mega-schrecklich, aber das aufzuschreiben, geht gar nicht. Das wäre eine viel zu lange Geschichte. Jedenfalls geht es ihr jetzt megaschlecht und langsam wird auch das Morphium höher dosiert, weil sie Schmerzen hat. Erst vor kurzem wurde gesagt, die Chemos hätten super angeschlagen, man sei angenehm überrascht und jetzt kurz darauf sagt man, die Metas seien gewachsen. Tja, was soll man sagen!!! Fakt ist, es geht ihr schlecht derzeit und ich pendel mal wieder zwischen ihren und meinen Terminen und den Terminen bezüglich meines Kindes hin und her!!! Naja, aber die Arbeit lenkt mich ab - hätte ich nie gedacht - grins!
Ich wünsche Euch allen und mir nur das Allerbeste!
LG
Ninfea
|