AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
So Mädels, erstmal ein liebe Hallo in die Runde. Habe ja nun schon eine Weile nicht mehr geschrieben.
Endlich ist meine Chemo rum, 7 Runden und die letzte hat mir echt zugesetzt. Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich hoffe dass sich mein Körper schnell erholt. In drei Wochen rücke ich in KH zur OP ein, dann kommt der Rest von meinem kleinen Freund raus.
Mich würde mal interessieren wie lange ihr im KH gewesen seid als ihr eure OP hattet. Bei mir soll brusterhaltend operiert werden.
Und wann geht es dann mit der Bestrahlung weiter, würde das Ganze gerne bis Weihnachten hinter mir haben, sonst kann ich an Weihnachten nicht nach Hause zu meiner Familie fahren.
Auch würde mich mal interssieren wann ich damit rechnen kann meine Tage wieder zu bekommen. Unter Taxotere hatte ich ja noch einmal doch seit FEC nix mehr. Kann das wirklich Jahre dauern, bis da wieder was kommt ?
Ich schicke euch ein paar liebe Grüsse in die Runde und freu mich hier schreiben zu können. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist.
Ulrike
|