Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 18.09.2011, 23:27
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
In meinem Urlaub war ich in Dänemark. Einmal sass ich fast 2 Stunden am Strand von Lakolk auf Rømø und hab nur Wellen fotografiert. Ich liebe das Meer. Es war, ist und wird sein. Mal scheinbar ruhig und gelassen, glatt wie ein Spiegel. Mal bewegt und aufgepeitscht bis zum Sturm. Wie das Leben, voll von Leben, immer in Bewegung und voller Überraschungen.

http://home.fotocommunity.de/warndtb...83762&g=604020


Einen schönen Sonntag und
alles Liebe,

Helmut
Hallo Helmut,
sehr lange war ich schon nicht mehr hier im KK, aber nun lese ich Deine Zeilen. ICh sitze auch oft in Eckernförde am Meer und starre aufs Wasser, wo Papas Asche beigesetzt wurde. Lange habe ich nicht trauern können und auch nicht wollen, es fällt mir immernoch schwer... Aber es gab Situationen die mich überrascht haben wo ich auf einmal weinen musste, das erste Mal gerade erst als ich 3 Wochen bei meinem Freund war.
Ich hab den Rhein angeschaut, ich war noch nie am Rhein, wir saßen dort und sahen wie schnell er fließt und auf einmal kommt im Radio dieses Lied was auch lief als ich im Auto unterwegs zu Papa war "geboren um zu leben" von Unheilig, und ich sah gerade das Meer an und fragte mich ob vielleicht Papa gerade da durchfliesst (ja ich weiss, albern, aber daran dachte ich gerade) und mein neuer Freund fragte ob alles ok wär und da brach alles aus mir hinaus. Es war so schön beim neuen Freund und mein Papa hätte ihn so gemocht, da bin ich sicher, und nun kann ich ihm den gar nicht mehr vorstellen und das belastet mich doch sehr. Naja, und ein anderes Mal musste ich nochmal weinen als wir im Zoo waren und dort ein Affe genau denselben traurigen Blick wie Papa hatte... Das hat mich sehr mitgenommen, auch das war bei meinem neuen Freund... Aber es tat gut mal zu weinen. Auch wenns nur kurz war...

Ohje, jetzt mülle ich Deinen Thread hier voll, ich hoffe es ist nicht schlimm... ICh wollte eigentlich nur sagen dass ich mich durchs meer oder Wasser Papa nahe fühle und oft hingehe und einfach die Wellen oder Strömung anschaue.

WEnn Du das nächste Mal in DK bist sag bescheid, ich wohn ja oben im hohen Norden!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten